1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation v2.6.2 Keine Anzeige

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von the_fan, 22. Oktober 2008.

  1. the_fan

    the_fan New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte eben WP installieren.
    Habe mir das deutsche Paket heruntergeladen und die liesmich.html im Browser geöffnet. Habe natürlich auch die wp-config-sample.php editiert, sowie in wp-config.php umbebannt und auf den Server geladen.

    Wenn ich nun wp-admin/install.php aufrufe, wird einfach nichts angezeigt. Weiße Seite, keine Fehlermeldung, gaaaarnichts!

    Die Angaben habe ich 100x überprüft, daran sollte es nicht liegen. Genauso habe ich mir KEYs erstellen lassen und diese eingetragen.

    Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass ich WP nicht installieren kann? Irgendwelche CHMODs auf irgendwelchen Ordnern?

    Danke im Voraus!

    MfG
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. the_fan

    the_fan New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tatsache, es war die Sprachdatei! :-|

    Bekomme ich es nun trotzdem irgendwie auf deutsch gestellt?

    Danke im Voraus!

    MfG

    //edit:
    Bei step2 bleibt die Installation wieder hängen. Wird ausser dem Logo nichts angezeigt.
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. the_fan

    the_fan New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    8M

    Habe die Tips mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bzw
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    schon befolgt.

    Hat nichts genützt.

    Werde ich meinen Hoster wohl mal anschreiben müssen.

    Gibt es denn ältere Versionen die man stattdessen installieren kann?

    Grüße
     
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit 8 MB wirst du leider nicht mehr weit kommen. Wahrscheinlich kann dir da nur dein Hoster helfen. Schreib ihn doch mal freundlich an, viele sind da kulant. ;)

    Ältere Versionen gibts hier:
    WordPress Deutschland Archiv DE-Edition

    Ich möchte aber den Hinweis über dem Versionarchiv nochmal zitieren: ;)
     
  7. the_fan

    the_fan New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für deine Hilfe, habe mal eine Mail an den Hoster geschickt!

    Meinst du, dass das Problem danach gelöst ist? Und kann ich dann auch die Sprachdatei wieder einsetzen?

    Danke & Gruß
     
  8. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Da ich deine vollständige Serverkonfiguration nicht kenne, kann ich dir das nicht beantworten. Aber die Chancen stehen gut. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden