1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

valid xhtml flash integration

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KeDaiv, 5. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. KeDaiv

    KeDaiv New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Zu aller erst möchte ich mal sagen, dass Wordpress ein echt tolles Tool ist. Jedoch bin ich bei einer Sache echt enttäuscht. Und zwar ist dies das Einbinden von Flash in Artikeln. Wenn man es direkt via dem WYSIWYG Editor einbindet, schaut es so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dies ist jedoch nicht w3 konform, da ein embedet Tag vorkommt. Nun habe ich mich mal auf die Suche gemacht und geschaut, wie man es alternativ einbinden kann, so dass es auch w3 valide ist. und bin auf diese Lösung gestoßen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich mir so eine eigene HTML Seite aufbau funktioniert das alles wunderbar und ist valide! Wenn ich es jedoch in das HTML Feld vom Editor eingebe kommt dort nur Quark raus, weil er irgendwelche Ersetzungen vornimmt.
    Kann mir jmd bitte sagen, wie ich Flash Objekte valide in WP einbinden kann? also, ob es dort schon fertige Plugins gibt, bzw wie ich anzupassen habe? Ich wäre euch sehr dankbar!
    mfg
    KeDaiv
    [edit]Hier ist übrigens die Seite wo ich auf das Einbinden von Flash gestoßen bin. http://latrine.dgx.cz/how-to-correctly-insert-a-flash-into-xhtml [/edit]
     
  2. KeDaiv

    KeDaiv New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nun also das og. einsetze
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    erscheint folgendes in dem HTML Sourcecode.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich hingegen nur
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einsetze funktioniert es für Firefox und Opera. Aber nicht mehr für den IE. Jedoch ist es valide.... Also, wie man sieht, hat er große probleme mit den if's in den Kommentaren... Warum auch immer...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden