1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vanillaforum schneidet mit dem Wordpressdesgin

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Quente, 20. August 2013.

Schlagworte:
  1. Quente

    Quente Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde,ich habe ein Problem mit meiner Seite und bin mit dem Latein am Ende.

    Es geht um Vanilla Forum 2.1b1. Wie man Unten in den Screenshots sehen kann wird Vanilla Forum von Wordpress bedrängt. :pAlso es wird der obere Teil vom Forum abgeschnitten + ein Beitrag.Ich habe mir gedacht, dass Wordpress eventuell Vanillaforum zu wenig Platz in der Fullview-Seite einräumt und dadurch versucht Vanilla Forum die Seite nach oben zu schieben. Nun hatte ich die Idee die Fullview-Seite manuell immer auf die doppelte Länge von Vanilla Forum zu setzen, leider habe ich keine Ahnung wie man dies machen könnte. Zum Desgin das ich benutze es ist Project AR2.

    Normal View: http://img203.imageshack.us/img203/2074/vep0.jpg
    Bug View: http://img198.imageshack.us/img198/2577/ub9h.jpgIch

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Quente
     
    #1 Quente, 20. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  2. Quente

    Quente Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  3. Quente

    Quente Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kennt keiner die Möglichkeit die Länge der Wordpress-Seite zu verlängern, damit das Forum nicht beschnitten wird?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden