1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variable definieren und ausgeben

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von EinfachChris, 21. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. EinfachChris

    EinfachChris New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sehr verehrte WP Gemeinde.

    Ich suche erstens eine Möglichkeit eine Variable per Link zu definieren und im Produkt-Seitentitel, Produkt-titel und im Widget auszugeben.

    Zur Erklärung..
    Ich biete verschiedene Mobile Team Events in vielen Ort an und möchte nicht wie bis jetzt, für jeden Ort die ganze Palette an Produkten anlegen müssen. weil das besonders bei Änderung extrem Zeitaufwendig ist.

    So siehts jetzt aus:
    http://cg-events.de/teamevent/bochum/crossgolf-buerogolf-bo/

    Ich möchte also immer das selbe Produkt nur mit dem Ort ergänzt.

    Ich freue mich auf Eure Ideen.


    Programmierer/in für das Technische meiner Seite Gesucht.
    Des weiteren habe ich Schwierigkeiten mit dem Aktuellen Updates (Themes, Plugins) sowie der Inbetriebnahme von Yoast SEO Premium.
    Meine Probleme:
    - Die Installation eines Childtheme klappt nicht. also habe ich alle relevanten plugins derzeit nicht aktuell.
    - Wenn ich jetzt aber Yoast SEO Premium aktiviere, kann ich die Seiten nicht bearbeiten und bekomme eine 501.

    Auch bin ich als Startup der Eventbranche so langsam ein wenig ausgelastet und suche jemande/n mit erweiterten Fähigkeiten als Dienstleister/in für das Technische der Seite.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden