1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Varianten Gemeinsamer Bestand

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von dimendia, 15. Januar 2021.

  1. dimendia

    dimendia Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    Ich suche eine Möglichkeit folgendes zu bewerkstelligen:

    Zur Erklärung:
    Lege ich einen Artikel mit Varianten an, so bekommt jede Variante ja Ihren eigenen Bestand. Ich möchte aber dass folgendes möglich ist:

    Ich habe einen Artikel angelegt mit sagen wir mal Glühbirnen.

    In der Artikelübersicht kann der Kunde nun zwischen "rot" und "blau" sowie einer Variante auswählen "Einzeln" oder "Karton"

    Einzeln wählt er eben die Stückzahl und bei Karton sind 12 Stück enthalten.

    Nun soll ein ein Kauf richtig vom Allgemeinen Bestand abgezogen wird?

    z.B, Bestand 5000 rot und 5000 blau

    Kunde A kauft 3 einzelne blaue Glühbirnen = neuer Bestand 4997

    Kunde B kauft 2 Kartons rote Glühbirnen á 12 = neuer Bestand 4976

    Kunde C kauft 14 einzelne blaue Glühbirnen = neuer Bestand 4983 <<--- Hier soll nun automatisch ein Karton und 2 einzelne daraus gemacht werden.</p>

    Ich hoffe ihr versteht was ich brauche

    Vielen Dank im voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden