1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Varianten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von muschelWP, 12. Dezember 2024.

1. muschelWP

muschelWP New Member

Hallo alle miteinander,

ich habe Heute folgendes Problem bemerkt: Alle variablen Produkte von Loops und Hundehalsbänder werden in der Auswahl angezeigt, lassen sich auch auswählen, können aber nicht in den Warenkorb geschoben werden. Es erscheint immer die Nachricht "Bitte wähle deine Produktoptionen aus, bevor du fortfährst.

Das mach ich, kann aber keine Grüße in den Warenkorb legen.

Website Produkt: https://diebuntenhunde.de/produkt/hundeloop-loop-hund-rosa-grau-robbe-hu-35-45-cm-handarbeit/

Vielen Dank im Voraus. Andreas

2. threadi

threadi Well-Known Member

Bei Auswahl einer Variante gibt es einen JavaScript-Fehler der das weitere Vorgehen behindert. Deaktiviere mal dein Optimierungsplugin WP Optimize um das als Ursache hierfür auszuschließen.

3. muschelWP

muschelWP New Member

Hallo threadi,

ich bedanke mich herzlichst bei Dir, jetzt funktioniert es wieder. Danke.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden