1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variationen ausblenden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von LiuLausemaus95, 16. Mai 2021.

  1. LiuLausemaus95

    LiuLausemaus95 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..
    ich hätte da mal ne kleine Frage.
    Nutze Woocommerce..
    habe meine ganzen Artikel via WP All Import importiert. Teilweise biete ich Produkte an die man in 1er Packungen kaufen kann, teilweise auch entsprechend in 10er Packungen..
    Jetzt ist mein Problem, dass ich bei Produkten, die ich beispielsweise nur als 1er Packung verkaufe, aber in verschiedenen Farben, ebenfalls im Frontend als Variante die 1er Paxkung auswählen muss.
    Anfangs hat mich das nicht gestört, aber mittlerweile schon.
    Klar, die Produkte wurden so importiert, daher kommt das. Wäre jetzt natürlich mega die Arbeit bei 5000 Produkten die 1er Packung rauszulöschen.

    Gibt es ein Snippet oder Ähnliches das die variante ausblendet, wenn es eh keine andere Eigenschaft auszuwählen gibt ?
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden