1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variations-Produktpreise werden nach CSV import nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Jenn, 6. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Jenn

    Jenn Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, frohes neues Jahr!

    Und gleich auch schon eine bitte an diejenigen die schon größere Importe mit CSV gemacht haben…

    Ich muss eine großere Menge an T-Shirts hochladen die Variationen haben (s-xxl) diese sind angelegt.

    Als erstes habe ich ein Artikel angelegt, dieses die Variationen zugewiesen und ein Export gemacht und genau auf dieser Liste aufgebaut, wenn ich diese erweiter und wieder hochlade wird immer Preis 0.00 Euro angezeigt und ich muss jedes Produkt aufmachen und die Variation zuweisen. Ich gebe doch extra in der CSV den „regular Preis“ und „Sale Preis“ ein.
    Wo ist der Fehler?

    Für Hilfe / auch entgeltlich wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Jenn

    Jenn Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt zig Varianten Probiert, die Beispiel CSV so angepasst, wieder ein Artikel angelegt und Exportiert und immer wieder das gleiche Problem das der Preis nicht angezeigt wird. Hat niemand eine Idee oder kennt das Problem mit CSV importen?
     
  3. T.Bue

    T.Bue Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich auch, wenn ich Variationen händig anlege. Ich meine festgestellt zu haben, daß man zunächst alle Varianten löschen muß. Dann neu anlegen. Das ganze funktioniert genau 1 mal. Wenn Du idann noch irgendetwas änderst (Galeriebilder, Beschreibung etc.) und es zwischenspeicherst, kannst Du von vorn anfangen. Absolut unbefriedigend. Wäre auch auf Abhilfe scharf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden