1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

vBulletin-Template-Ersteller

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Webghul, 17. April 2008.

  1. Webghul

    Webghul Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche für die kommende neueste vBulletin-Version (3.7) jemanden, der mir Templates (Grafiken und Technik) passend zu schon bestehenden HP's basteln mag.

    Erreichen kann man mich unter webghul ät malkavian.ch

    Ich freue mich auf Angebote ;)
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe du hast dich dahingehend auch mal auf einem entsprechenden vbullettin-forum umgetan ? ;) da dürftes du mehr vbulletin-entwickler finden wie hier ,)

    vG

    Arno
     
  3. Webghul

    Webghul Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arno,

    ich suche keinen Entwickler sondern einen Designer und klar hab ich mich auch schon im passenden Forum umgesehen.
    Ein bißchen was kann ich auch selber machen, also so ganz einfache Sachen, aber ich bin halt leider kein Grafiker und so sind meine Talente in dieser Richtung leider etwas eingeschränkt.

    Ich bin halt ein bißchen der Meinung, wenn ichs entsprechend streue, dann bekomm ich ggf. mehr Rückmeldung. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden