1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

vc_map value= the_title

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nature225, 22. Februar 2019.

  1. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hey zusammen,

    mir kommt gerade die Frage auf, ob es möglich ist ein vc_map textfield den Title der Seite als Value zu geben?

    Ich würde gerne als param den Seitentitel immer fix und automatisch angeben?
    dies ist meine vc_map Funktion.

    $title habe ich oben mit $title = the_title() definiert. Allerdings kommt dabei nichts raus.

    habt ihr eine Idee ob dies überhaupt möglich ist?
    Freue mich über jede Antwort oder jeden Tipp

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Versuche es mal mit $title = get_the_title(); innerhalb Deiner Funktion.
     
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Meinst du in der function die oben steht?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Innerhalb von vc_webkfz() ist $title nicht definiert, zudem gibt the_title() den Titel ohne weitere Parameter direkt aus, für eine Rückgabe verwendet man in der Regel get_the_title().
     
  5. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Okay - habe es erstmal so gemacht das ich in meiner eigenen Option page die Route angebe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden