1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.vcf Datei nicht verlinken auf einen Dowload

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bennji2022, 22. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Bennji2022

    Bennji2022 Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe!
    Ich arbeite mit WP 5.8 und Plugin „Download Monitor“
    Habe erfolgreich eine .vcf-Datei in den Media hochgeladen. Link wurde generiert!
    Wenn ich den Link in einen Browser kopiere und ENTER drücke, funktioniert es super.
    Sobald ich diesen irgendwo verlinke z. B. in einem Button (Elementor) - funktioniert leider nichts bzw. die .vcf-Datei lädt nicht runter?

    Habt Ihr eine Idee, was ich falsch mache bzw. was kann ich machen, damit es funktioniert.
    Danke schon mal vorab..
    Grüße
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. Bennji2022

    Bennji2022 Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henk1060,

    herzlichen Dank für die Information!
    JA, es hat funktioniert - habe aber auch einen Fehler gefunden.
    Der generierte Link bei Hochladen der Datei gibt die URL: http:// aus.
    Beim Verlinken muss ich aber https:// eingeben - dann funktioniert es..

    SUPER, Recht herzlichen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden