1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veraltete Theme-Dateien updaten, wie?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von hunter2, 8. Mai 2014.

  1. hunter2

    hunter2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich das Theme nun aktivieren konnte, bekomme ich folgende Information:

    aktives Theme enthält veraltete Kopien/ Bearbeitungen von WooCommerce Template-Dateien


    Ich soll diese durch aktuelle Dateien ersetzten.

    Das plugin von Woocommerce, welches ist installiert habe, ist aktuell. Es geht hier scheinbar um Dateien, die mit dem Theme kamen. Ich habe auch schon im Theme editor geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden.

    Bei den FAQ´s wurde ich auch nicht fündig. Gibt es eine Idee von Euch, was ich machen kann?

    Vielen Dank
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    bei der Flut von Informationen, die Du hier lieferst, gibt es Trilliarden von Ideen...
     
  3. hunter2

    hunter2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich schreibe nur , was mir mein Wordpress Programm schreibt.

    Dein Theme umfasst veraltete Fassungen der WooCommerce-Designvorlagen – dies könnte eine Ursache für mögliche Fehlfunktionen der Frontend-Oberfläche sein. Bitte aktualisiere oder entferne diese Vorlagen (generell empfehlen wir nur benötigte Designvorlage einzubinden). Siehe den Systembericht für weitere Details.

    So, und im Systembericht steht:
    review-order.php Version 2.1.0 ist veraltet. Die Hauptversion ist 2.1.8,

    Meine Frage:
    Wie bzw. wo aktualisiere ich diese Datei

    Danke für Ideen
     
    #3 hunter2, 8. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dir ist aber schon bekannt, dass es millionen wp-themes gibt, oder? Woher sollen wir denn wissen, "wie und wo" du was aktualisieren kannst, wenn du uns nicht mal mitteilst, welches theme du nutzt, keinen link postest usw.
     
    #4 gericoach, 8. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  5. hunter2

    hunter2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung!
    Ich bin da wirklich unwissend und dachte es ist bei allen themes gleich.Denn wenn das bei jedem theme anders ist, warum wird dann dort nicht sofort neben der Mitteilung dass da etwas geupdated werden muss, erklärt wie man updated?
    Also ich habe IDstore von 8theme gekauft.

    Welchen link soll ich posten?
    Die Page ist im Arbeitsmodus.
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    den LINK (!) zum Theme...wir sind keine Scouts 8)
    Welche Version hast du, was sagt der Entwickler dazu? Hast Du dort angefragt?
     
    #6 gericoach, 8. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  7. hunter2

    hunter2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ok, sehe dass du ein premium-theme hast, heisst:Support ist inclusive. Frag dort an, denn wenn veraltete Dateien/plugins drin sind, bist du nicht der/die Einzige mit dem Problem und es gibt sicherlich schon Anleitungen, um das Problem zu beheben.
     
  9. hunter2

    hunter2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    naja, steht halt auch wordpress drauf, deshalb hab ich erstmal hier gefragt.

    Es ist für mich als Laie einfacher die notwendige Vorgehensweise auf D + computersprache zu verstehen.
    Aber gut, englisch + comp.spr. wird auch gehen.

    Ich danke jedenfalls!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden