1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veraltete Theme-Dateien updaten, wie?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von hunter2, 8. Mai 2014.

  1. hunter2

    hunter2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich das Theme nun aktivieren konnte, bekomme ich folgende Information:

    aktives Theme enthält veraltete Kopien/ Bearbeitungen von WooCommerce Template-Dateien

    Laut Systemstatus soll ich diese, durch aktuelle Dateien ersetzten.
    (review-order.php Version 2.1.0 ist veraltet. Die Hauptversion ist 2.1.8,)

    Das plugin von Woocommerce, welches ist installiert habe, ist aktuell. Es geht hier scheinbar um Dateien, die mit dem Theme kamen. Ich habe auch schon im Theme editor geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden.

    Bei den FAQ´s wurde ich auch nicht fündig. Gibt es eine Idee von Euch, was ich machen kann?

    Vielen Dank
     
  2. caprine

    caprine Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau bitte mal in deinem aktivierten Theme-Verzeichnis nach, ob dort ein woocommerce Ordner existiert. Dort werden normalerweise die Template-Dateien hinterlegt. Tauchen bei Dir im Checkout denn Fehler auf? Bis zur Version 2.1.7 war die 2.1 Version der review-order.php aktuell. Erst mit WooCommerce 2.1.8 wurde diese angepasst. Bei der reinen Ausgabe wurden keine Anpassungen gemacht.

    Grüße caprine
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @caprine: ist schon erledigt, er hatte noch nen 2. Thread zum gleichen Thema eröffnet...
     
  4. caprine

    caprine Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab's später auch gesehen. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden