1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veranstaltung posten per Plugin (keine Beiträge)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von saladin, 1. Juni 2015.

  1. saladin

    saladin Active Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Plugin, was meinen Besuchern meiner Webseite die Möglichkeit bietet, über das Frontend Inhalt auf meine Webseite zu veröffentlichen, nachdem ich den Content überprüft habe. Eigentlich nichts anderes wie das was ich gerade hier tue..
    Änhlich wie bei Facebook Gruppen, wo Mitglieder der Gruppe z.B. ihre Veranstaltungen posten und diese nach Genehmigung vom Admin veröffentlich werden.
    Gibt es so ein Plugin?
    lg saladin
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du per bevorzugter Suchmaschine nach "front end posting wordpress" suchst kommen einige Plugins, die das können,
    welches dann für dich am besten passt, kannst du anhand der jeweiligen "Feature List" ersehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden