1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veranstaltungs-Seiten anpassen, All-in-One Event Calendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bajohr, 10. Juli 2019.

  1. Bajohr

    Bajohr New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meine Internet-Seite Veranstaltungen eingebunden. Leider kann ich die Veranstaltung-Seiten nicht anpassen. Ich will zum Beispiel das eine Menu ein- und das Andere ausblenden. Leider kann ich nicht programmieren. In den Veranstaltungen kann man Eigene Felder mit einem Wert anlegen. Vielleicht kann man damit etwas anpassen. Leider weiß ich nicht, welchen Werte man nutzen kann. Ein Bild habe ich angefügt.


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Danke
    Dirk
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden