1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verbieten von Allgemeinantworten in der Jobbörse

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von websolutions4you, 6. September 2012.

  1. websolutions4you

    websolutions4you New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schon seit längerer Zeit postet vorallem befla unter alle Jobangebote eine sich nicht auf die Ausschreibung beziehende Standartantwort, die die Reihenfolge der Angebote durcheinander bingt da er auf einmal auf 10 Jobangebote antwortet.

    Seit einigen Tagen geschieht das selbe auch von brilliant-host, der geleichen Firma wie befla.

    Teilweise sogar in einem Angebnot untereinander.

    Könnte man solche, auch für den Kunden, sinnlosen Postings nicht verbieten, indem man nur Antworten erlaubt, die sich unmittelbar auf das Angebot beziehen?


    MfG

    Websolutions4You
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja, da bin ich auch dafür.

    Gruß
    Ingo
     
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Stimmt!

    mit der Standartantwort klassifiziert und qualifiziert sich befla und brillant-host doch gleich selbst. Jeder Hilfesuchende sollte nach dem Lesen einer solchen Standartantwort seine eigenen Schlüsse daraus ziehen können.

    Wer länger im Forum unterwegs ist, kennt die "schlauen Hasen" inzwischen längst und hat so seine Favoriten. Sollte ich je einmal Hilfe gegen Entgelt beanspruchen, werde ich mir erlauben, die kompetenten Personen gleich per PN anzufragen.

    Gruss B-52
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @Websolutions4You: im Grunde gebe ich Dir auch Recht, die befla Nummer sucks.
    Noch ein Tipp: nutze doch die Zeit ohne Aufträge und fülle Deine Website mit Inhalt, vorallem das Impressum. Das spart ne Menge Geld...:cool: das ist doch Deine Seite: www.Websolutions4You.de ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden