1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung verloren. Speichern wurde bis zum wiederverbinden deaktiviert.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von horst2003, 29. August 2013.

  1. adiwu

    adiwu Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe bei einer meiner Seiten das gleiche Problem. Da auch noch andere Seiten auf dem gleichen Server laufen, kann ich mir nicht vorstellen dass das Problem da passiert. Konntet ihr sonst noch was rausfinden?
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, bei diesem nachfolgend verlinkten Thread neige ich dazu dem 'theperfectspot' recht zu geben. Es nutzt ja nichts wenn behauptet wird ein Problem sei gelöst, da es angeblich nur bei einer WP Version an einem Plugin lag, wenn das gleiche Problem immer wieder auftaucht und das wohl unabhängig von der Version und den verwendeten Plugins, falls ich es bisher richtig verstanden haben sollte:

    http://wordpress.org/support/topic/error-message-connection-lost-saving-has-been-disabled-until-reconnected

    Und nein, ich hatte dieses Problem bisher nicht und habe es nicht weiter verfolgt. Doch so lange sich keine andere Antwort finden lässt, wirst Du wohl vorgehen müssen, wie hier zum Beispiel beschrieben:

    http://dailypostal.com/2013/08/08/connection-lost-saving-has-been-disabled-until-youre-reconnected-were-backing-up-this-post-in-your-browser-just-in-case/
     
  3. slobo

    slobo Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden