1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verdammischte Überschriften bei WordPress

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von OsterDom, 25. März 2018.

  1. OsterDom

    OsterDom Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit den Überschriften bei WordPress.

    Wer denkt sich so etwas aus ? Wer kommt auf diese Schnapsidee, eine Überschrift derart überdimensioniert darzustellen, siehe Bilddatei ?

    Diesbezüglich meine Fragen :

    Kann man die Überschrift, welche oberhalb einer Seite ( nicht Beitrag ! ) angezeigt wird bestenfalls ( ! ) komplett entfernen, oder sie wenigstens deutlich verkleinern ?

    Die Überschrift über den Widgets soll definitiv erhalten bleiben, aber deutlich kleiner dargestellt werden. Wo kann ich dieses einstellen ?

    Liebe Grüsse aus dem rheinischen Hürth.
    Dominique

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 OsterDom, 25. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
  2. OsterDom

    OsterDom Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt : optimal wäre es, wenn die Überschrift, welche über allen Seiten ( ! ) angezeigt wird, vollständig entfernt werden könnte.
     
  3. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    OsterDom gefällt das.
  4. OsterDom

    OsterDom Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Sophie

    Es ist schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Um ehrlich zu sein, habe ich Dich bereits vermisst.
    Habe mir den Film gerade angesehen und er ist tatsächlich sehr gut erklärt.

    Vielen Dank für Deine Hilfe ! *knuddelt*

    Liebe Grüsse.
    Dominique
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden