1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Verein sucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von DerOnliner, 6. November 2008.

  1. DerOnliner

    DerOnliner Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    wir sind ein Fußballverein mittlerer Größe und betreiben ein recht gut frequentierte Homepage. Diese basiert momentan noch auf Joomla.

    Da mehrere Kollegen an der Homepage mitarbeiten, sich aber mit Joomla (weil zu umfangreich) nicht so gut auskennen, würden wir gerne die Homepage auf Wordpress umstellen.

    Da wir nur ein kleines begrenztes Budget haben, würde ich evtl hier einige Angebote einholen, sofern es mir erlaubt ist.

    Wir würden gerne eines von diesen beiden Themes
    Tauren: Theme Spinner Demo Area
    Chimera: Theme Spinner Demo Area
    oder dieses: Revolution Sports Premium WordPress Theme | eBlog Templates

    Meine Frage hierzu wären folgende:
    1. Sind o.g. Themes mit der aktuellen WP-Version kompatibel?
    2. Sind die Themes vom Frontend auf deutsch? Falls nein, was würde es ungefähr kosten, diese Theme "einzudeutschen"
    3. Es müssten evtl kleinere Änderungen an dem jeweiligen Template vorgenommen werden.
    4. Wir würden gerne 5-10 Plugins benötigen (Galerie, Newsletter, Mitglieder-Plugin usw.) und auch hier Hilfestellung benötigen
    5. Wir betreiben einen recht informativen Liveticker und hätten hierzu fragen, wie man einen ähnlichen mit Wordpress realisieren könnte.

    Ich würde mich über Angebote und Antworten sehr freuen und verbleibe

    Mit besten Grüßen

    DerOnliner
     
  2. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich versuche mal auf Deine Fragen zu antworten. ;)

    Denke mal schon, sollte auch auf der Entwicklerseite stehen.

    Das Frontent wäre dann WordPress und dieses ist auf Deutsch. Nur das Theme selber wäre auf Englisch.
    Da könnte ich Dir aber unter die Arme greifen und die Übersetzung für Dich erledigen. ;)

    Sollte kein Problem sein, denn dafür ist das Forum heir auch zuständig. Es kommt halt immer drauf an, was geändert werden soll.

    eine genaue Auflistung wäre hilfreicher, da man sich dann danach umschauen kann.

    Da würde mir nur einfallen, dass man diesen per Hand macht. Denke aber mal, dass es mit PHP möglich wäre, aber mit PHP kenne ICH mich nicht so gut aus.

    LG
     
  3. ajuganetz

    ajuganetz Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Die Themes sind ab WP 2.3 kompatibel und kosten ab 59$
    s.oben
    Welche Änderungen sollen denn vorgenommen werden?
    Bitte teilen Sie uns mit welche Plugins gemeint sind
    Unter WordPress › WordPress Plugins finden Sie einige Plugins

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe Spickermann
     
  4. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    und was hat der Beitrag dem Threadersteller nun gebracht ?
    Es sucht nach Hilfe, nicht nach einer Erklärung. ;)

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden