1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vereins-Seite: Eine Art Anwesenheitsliste erstellen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fabianpnke, 7. April 2016.

  1. fabianpnke

    fabianpnke New Member

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich werde für einen Musikverein eine Homepage mit Wordpress erstellen. Dort soll ein interner Bereich mit einer Art Anwesenheitsliste verfügbar sein. Gibt es eine Möglichkeit, dieses direkt in Wordpress umzusetzen?

    Folgende Seite ist meinen Anforderungen bestens erfüllt. Und soll daher als Vorlage dienen.
    https://www.teamplanbuch.ch/

    Ich stelle mir eine Tabelle vor, wo bereits alle Namen in Gruppen erfasst sind. In den einzelnen Spalten sollen dann die Termine stehen. Jedes Mitglied bekommt seinen eigenen User und soll auch dann nur seine eigene Zeile bearbeiten können. Die Registerführer sollen jeweils alle Zeilen einer spezifischen Gruppe bearbeiten können.

    Vielen Dank für Vorschläge
    Fabian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden