1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verkäufer Authentifizierung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bigbensnake, 21. August 2017.

Schlagworte:
  1. bigbensnake

    bigbensnake New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche nach einer möglichkeit Verkäufer per Post zu verifizieren.
    Momentant benutze ich WC Vendors. Der Standard Benutzer Meldet sich nomal an und verifiziert seine Konto mit mit einem Code welchen er per Mail zugeschickt bekommt.
    Möchte der Benutzer dann Produkte erstellen und verkaufen gibt es eine seperate Registrierung bei der er seine Adresse, PayPal usw. hinterlegt.
    nach dem ausfüllen des Formulars hat der Benutzer die Rolle "pending Vendor". Jetzt kann ich ihm manuell die Verkäufer rolle zuweisen.
    Da aber viele schwarze Schafe unterwegs sind wollte ich die Adresse die Sie bei der anmeldung als Verkäufer angeben überprüfen.

    folgendermaßen stelle ich mir das vor:

    1. Hat der angehende "Verkäufer" das Formualr ausgefüllt wechselt er die Rolle zu "pending Vendor".
    2. Ich schicke Ihm per Post einen Brief in dem ein Verifizierungscode steht.
    3. angehender Verkäufer bekommt den Brief auf seine Adresse indem der code und eine URL steht
    4. Benutzer meldet sich an geht auf die URL und gibt den Code ein.
    5.
    1. Code richtig --> Rolle Wechselt zu "verkäufer"
    2. Code falsch --> Fehler/bleibt pending

    Kenn jemand so ein Woocommerce taugliches Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden