1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf einer Standard-Lizenz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kassiopeia123, 18. Oktober 2016.

  1. kassiopeia123

    kassiopeia123 New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe eine Frage bzgl. einer kürzlich erworbenen Theme-Lizenz, die ich doch nicht mehr benötige. Diese würde ich gerne verkaufen.

    Meine Fragen: Ist dies rechtlich möglich? Bislang habe ich im Netz Lizenzfragen nur in Verbindung mit einer für einen Kunden aufgebauten Website gefunden. Dies trifft NICHT auf mich zu. Ich habe zwar angefangen, die Seite aufzubauen, jedoch festgestellt, dass das doch nichts für mich ist.

    Wenn es denn rechtlich unbedenklich ist, hätte jemand im Forum Interesse? (Derjenige soll sich bei mir melden)

    BeTheme v15.1 Responsive Multi-Purpose WordPress Theme mit 6 Monaten Support

    Sie ist sehr vielseitig einsetzbar, für Blog, Shop, Portfolio etc. Für eine preview: http://themes.muffingroup.com/be/splash/


    Ich habe (inkl. VAT) 70,59 US-Dollar (am 16.10.2016 = 68,23 EUR) bezahlt. Ich würde dafür gerne 60 EUR nehmen...
    Oder gibt es eine "Lizenz-Börse", wo ich meine "loswerden" kann?


    Vielen Dank für Eure Info,

    LG
    kassiopeia123
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden