1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf nur an einem bestimmten Tag/ zu einer bestimmten Zeit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr.T., 18. Februar 2021.

  1. Mr.T.

    Mr.T. Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob ich hier unter Plugin richtig bin, oder ob meine Frage auf woocommerce oder ein anderes third party plugin abzielt...

    Ich frage mal einfach:
    1) ich nutze das Plugin WCFM von WCLovers (derzeit noch in der Freeversion - bin aber auch bereit zu zahlen, wenn es meine Bedürfnisse erfüllt).
    Ist es möglich in diesem Plugin (oder bei woocommerce oder ein anderes third party plugin) Produkte zu erstellen, welche nur zu einer bestimmten Zeit/ Zeitfenster veröffentlicht werden, z.B. Montag 22.02.2021 von 12 to 19h oder von Montag 22.02.2021 12h bis Mittwoch 24.02.2021 18h?

    2) Und ist es möglich für Kunden dann danach zu suchen nach Tag/ Uhrzeit?

    Ich glaube ein booking/ reservation plugin ist nicht das richtige, oder?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden