1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verknüpfung von Formular Plugin und Newsletter Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ksi, 13. Mai 2016.

  1. ksi

    ksi Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Anwendungsseitig würd ich gern wbounce Kontaktform oä mit dem WP Email Newsletter verbinden. Also, so dass ich mich in die Form eintrage und meine Email Adresse dann in der Subscribers List auftaucht.

    Das Thema dürfte öfter mal jmd haben, aber ich find noch nich mal in der SuchMasch was dazu. Deshalb nehm ich an, dass ich den Baum im Wald nicht sehe.

    An welcher Stelle muss ich mich da reinboxen?
     
  2. nico04

    nico04 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Grunde greifen beide Plugins auf unterschiedliche Datenbanken zu, in der die E-Mail Adressen gespeichert werden.
    Hier müssten den beiden Plugins eine Datenbank zugewiesen werden, damit die Mail Adressen vom Kontaktformular ebenfalls
    bei dem Newsletter auftauchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden