1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkbare Slideshow widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mochonty, 30. September 2010.

  1. mochonty

    mochonty Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche dringend ein Plugin, das eine Fotoslideshow erstellt, wo jedem Bild ein anderer Link zugeteilt werden kann. Und dies als Widget, das per Drag&Drop in die Sidebar gezogen werden kann. Das Plugin WP-Cycle ist schon sehr nahe an meinen Vorstellungen dran, leider hat es kein Widget. Gibt es so etwas? Ich habe jetzt den 3. Tag Plugins installiert, ausprobiert, wieder gelöscht. Das Plugin sollte wie Cycle ein Interface zum Hochladen haben, ein Feld zum Eintragen des Links und eine Konfiguration für Höhe und Breite sowie Übergang. Und das als Widget, was man mehrmals in den Sidebars verwenden kann. Und ohne Code Hokuspokus. Sozusagen eine Mischung aus "Wp_cycle" und "Simple Image Link". Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand antwortet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden