1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkrung auf Login.php fürt zur Startseite (Frontend)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von beethy, 21. September 2015.

Schlagworte:
  1. beethy

    beethy Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf der Seite www.sophus-hansen.de mit dem Theme Quest ein Problem mit einer Verlinkung auf die Login Seite.
    Wenn ich die Adresse http://www.sophus-hansen.de/wp-login.php direkt eingebe komme ich ohne weiteres auf die Anmeldeseite.
    Unter dem Menüpunkt "Familie" ist ein Link darauf eingerichtet, betärige ich diesen kommt keine Anmeldeseite sondern die startsete und in der Adresszeile steht:http://www.sophus-hansen.de/?login=failed&errcode=empty_username.

    Letzte Woche habe ich Plugins mit Redirect Funktion ausprobiert und wieder gelöscht. Vielleicht ist das ein Hinweis.
    Im Moment benutze ich dafür das Plugin A5 Custom Login Page.
    Ich Frage hier nach, da ich nicht an einen Fehler im Plugin denke, da ich das schon deaktiviert habe ohne Erfolg.

    Kann mir jemand sagen wieichdas Problem gelöst bekomme.
     
  2. beethy

    beethy Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen nochmal,

    es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich finde den Fehler einfach nicht.

    Gruß
    Lars
     
  3. beethy

    beethy Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun doch den Fehler gefunden.
    Es war ein Login Widget Plugin.
    Da ich einen direkt Link zur login.php eingerichtet habe, hab ich nicht mit einem Fehler beim Plugin gerechnet.

    Gruß
    Lars
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden