1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkte amazon-Bilder tauchen nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Erlesene Bücher, 28. November 2014.

Schlagworte:
  1. Erlesene Bücher

    Erlesene Bücher New Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mache bei dem amazon-Partnerprogramm mit und habe einen privaten Blog über Bücher (https://erlesenebuecher.wordpress.com/). Seit drei Tagen kann man plötzlich die Bilder von amazon nicht mehr sehen. Im Editor, beim Bearbeiten sind sie allerdings noch vorhanden. Ich habe auch nichts geändert, es betrifft ebenfalls ältere Artikel.
    Die Bilder werden in keinem Browser angezeigt, ungeachtet des Betriebssystems (Windows7, OSX, Android). Im Internetexplorer sieht man zumindest noch ein Kreuzchen und der Link zur amazon-Seite funktioniert noch, wenn man auf das Kreuzchen klickt. In Firefox sieht man gar nicht mehr, nur einen kleinen Texteinzug (ohne Linkfunktion).
    Bei den im Seitenbar-Widget verlinkten Bildern funktioniert es nach wie vor, auch sind die Bilder selbstverständlich auf dem amazon-Server vorhanden, denn ich sehe sie ja schließlich auch im Editor und in der Seitenbar, nur bei in den Text eingebundenen Bildern funktioniert die Sache nicht mehr.
    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
    Liebe Grüße
    Julia
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du bist hier leider falsch abgebogen, wordpress.com hat ein eigenes Forum (s. Forenregeln).
     
  3. Erlesene Bücher

    Erlesene Bücher New Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry!!!!
    Dann gehe ich schnell wieder :)
    Mal sehen, wie ich den Beitrag wieder löschen kann...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden