1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinktes Bild

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von birkenwaeldchen, 20. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. birkenwaeldchen

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Webseite einige Bilder verlinkt, die dann durch Anklicken auf die verlinkte Seite führen sollen.

    Problem: Klickt man auf das Bild, erscheint nicht sofort die gewünschte Seite, sondern für kurze Zeit noch der Link zu dem Bild selbst. Also eine kurze Vorschau des Bildes in einem eigenen Frame.

    Frage: Wie ist das möglich und wie kann man das ändern?

    Vielleicht fällt jemandem eine Lösung ein.

    Vielen Dank
    B.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du vielleicht ein Lightbox-Plugin o.ä. laufen?
     
  3. birkenwaeldchen

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wenn ich mir den Quelltext so anschaue, finde ich im Img-Tag die Class art-lightbox. Ich vermute also doch ein Gallery oder Lightbox-Plugin. Oder aber es ist im verwendeten Theme integriert (functions.php o.ä.).

    Ach, sehe grad, ist mit Artisteer gemacht. Damit kenn ich mich gar nicht aus, evtl. konnte man dort eine lightbox ins Theme integrieren.
    http://www.artisteer.com/?post_id=222625&p=forum_post
     
  5. birkenwaeldchen

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt! Funktioniert.
    Ja, da war ein Lightbox-Plugin direkt von Aristeer.
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden