1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von schnobbel, 25. Februar 2020.

  1. schnobbel

    schnobbel Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Nicht schlimm, aber doch komisch bzw. für mich unverständlich. :(

    Ich habe mehrere Verlinkungen auf einer Seite, in einer Tabelle. Es sind 19 Links gesetzt, die auch alle funktionieren, d.h. auf die gewählte Seite führen.
    Seltsam ist für mich, dass von diesen 19 Links 4 Stück dauerhaft unterstrichen sind.
    Ich habe in den Verknüpfungen gesucht aber ich finde einfach keinen Grund.

    Wer hat die Lösung?

    https://www.af-eisvogel-biebesheim.com/infozentrum/interessante-links/
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die entsprechenden Links wurden innerhalb eines HTML Tag 'u' für 'unterstreichen' positioniert.
     
    schnobbel gefällt das.
  3. schnobbel

    schnobbel Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!! Erledigt :)
    Warum das nun mein Vorgänger so eingestellt hatte, ist mir schleierhaft. Bei mir wird kein Link durch unterstreichen "bevorzugt" :p

    Ich hoffe, dass die Verlinkungen nun noch alle weiterhin funktionieren...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden