1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verna - design einstellungs frage

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cl.GER, 20. November 2009.

  1. cl.GER

    cl.GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vorab schon mal der Link zum Problem: http://www.lattemann.net/v6/

    Ich mache es Kurz, ich habe einige Anzeigeprobleme und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Der Blog wird sowohl im Firefox als auch in Chrome falsch dargestellt.
    Im Firefox: Der Home-Button sollte sich links wie die Kategorie "allgemein" am Rand orientieren - aus für mich unerklärlichen Gründen hält er sich aber an der letzten Kategorie fest. Erstelle ich mehr Kategorien wandern auch die Seiten (derzeit nur Home) weiter nach rechts.

    Im Chrome: Genau wie oben, jedoch noch mit dem Zusatz, das die Überschrift der Recent Posts im rechten Menü hinter den 4 Bildern verschwindet. Wie es richtig aussehen sollte, sieht man im Firefox. ;)

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke euch.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Menüs überschneiden sich in der Höhe!
    Ändere das in der style.css:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden