1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veröffentlichen geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von damask12, 27. November 2014.

  1. damask12

    damask12 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich auf die neueste Wordpress.Version 4.0.1 upgedatet habe, funktioniert der Veröffentlichen-Button nicht mehr.
    Das sind die aktuellen Daten: Theme und WP-Version. 27-11-2014 11-40-34.jpg

    Theme: Twenty Thirteen

    Ich kann zwar auf den Veröffentlichen-Button klicken, und er verfärbt sich, aber der Post wird nicht veröffentlicht.
    Woran kann das liegen? 27-11-2014 11-43-25.jpg

    Danke für jeden hilfreichen Tipp.

    Günter Heini
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was passiert wenn Du neben "Status" auf bearbeiten klickst und dann "Veröffentlicht" auswählst?
     
  4. Ekaterin

    Ekaterin New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Status klicke, kann ich nur "Entwurf" oder "Ausstender Review" anklicken, mehr nicht.

    1.jpg

    2.jpg
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Status steht aber auf veröffentlicht. Möglicherweise "verbiegt" ein anderes Plugin den Main-Query wodurch die Ausgabe verhindert wird. Auch ein Cache Plugin könnte die Ausgabe "unterdrücken". Am besten einmal alle Plugins deaktivieren und erneut testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden