1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veröffentlichen meinerWebseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Patrizia, 25. Juni 2014.

  1. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie hast Du es dann hinbekommen, dass bei der Domain ansich schon Wordpress geladen wird?
     
  2. Patrizia

    Patrizia Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt das in der Weiterleitung meines Web Hosts in dieses Verzeichnis? Sprich, ich habe den Speicherpfad meiner Domain auf den Unterordner weitergeleitet.
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch dann das Hauptverzeichnis für diese Domain, wenn die Domain auf dieses Verzeichnis zeigt. Da steht zwar immer Weiterleitung, eigentlich ist es aber ein Aufschalten:

    Dementsprechend musst Du dann die Eintragen innerhalb vom Dashboard vornehmen, da dieses "Unterverzeichnis" nicht zu sehen ist, sondern als Root für diese Domain nicht mit angegeben wird. Und dementsprechend musst Du das ebenso bei allen anderen Einstellungen oder bei geschützten Bereichen berücksichtigen.
     
    #23 Melewo, 26. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  4. Patrizia

    Patrizia Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Und wo im Dashbord kann ich das ändern. Ich hab da schon alles abgesucht. Die Verzeichnisse müssen doch irgendwo stehen.... Sorry, wenn ich mich grad so doof anstelle
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Einstellungen >> Allgemein, da stehen 2 Pfade. Was steht da bei dir?
     
  6. Patrizia

    Patrizia Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  7. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das Du da irgendetwas verwendest, was im Wartungsmodus auf die Login-Seite weiterleitet?

    Die muss ja irgendwo her kommen: "302 - Moved temporarily"
     
    #27 Melewo, 26. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  8. Patrizia

    Patrizia Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Du, frag mich!!! Ich habe keine Ahnung und bin schon langsam am verzweifeln. Ich verwende auch kaum Plugins, so dass es von der Seite wohl auch nicht kommen kann.
     
  9. Patrizia

    Patrizia Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Leute, wie doof kann man eigentlich sein! Ich erzähle Euch irgendwas von Plugins, die es nicht sein können. Aber genau ein Plugin hat das ganze "Problem" verursacht: Password protect plugin. Ich hatte das ganz zu Anfang installiert und nicht mehr dran gedacht.
    Ich danke Euch für Eure Mühe und Eure Geduld! Echt ein Super Forum hier :)
     
  10. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Und ich denke ich frag extra noch mal ;)
    Naja, schön das wir Dir helfen konnten bzw. Du Dir selbst geholfen hast. Hauptsache es funktioniert wieder.
     
  11. VolkerV

    VolkerV Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem
    [h=2]Fehler 500 beim speichern[/h]
    Immer wenn ich was neues Anlege ob Seite oder Beitrag und ich dies dan abspeicher uder veröffentlichen will oder was ändere und dann aktualisiere dauert das sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

    Kann mir jemand helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden