1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veröffentlichen per eMail

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TheNose, 30. Juni 2005.

  1. TheNose

    TheNose Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem, beim automatischen Veröffentlichen von eMails.

    - Ich habe einen Cronjob angelegt und auch das Script von Hand ausgeführt.

    Wenn ich eine Mail an die angegebene Adresse maile, dann wird diese zwar abgeholt und auch im Admin-Bereich bei "Verwalten" sichtbar. Sie erscheint jedoch nicht auf der Seite.

    An was kann das liegen?
     
  2. Schattendings

    Schattendings Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch, allerdings wurden die so veröffentlichten Posts mit einigen Minuten Verzögerung dann doch noch im Blog sichtbar. Wenn ich dazwischen dem Link aus der Admin-Oberfläche zum Eintrag ins Blog gefolgt bin, kam die Meldung, die immer dann kommt, wenn es in der Kategorie keinen Eintrag gibt. :?
     
  3. TheNose

    TheNose Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Genau das Gleiche konnte ich mittlerweile auch beobachten. Da vergingen aber schon so 10 Minuten, bis das endlich sichtbar wurde.

    Muss man wahrscheinlich nicht verstehen! Es ist eben mal wieder Geduld gefragt! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden