1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veröffentlichen und Speichern von Beiträgen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Morten12, 14. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi WordPress Freunde,

    Ich habe folgendes schon im Bereich Installation gepostet, bin mir aber nicht sicher, ob ich hier vielleicht mehr Hilfe finden kann. Es geht um Folgendes:

    ich habe ein Problem mit meinem Blog. Ich kann Artikel die ich überarbeiten möchte nicht speichern. Wenn ich einen überarbeiteten Artikel speichern möchte, springt das Backend automatisch in den Beitragsbereich für alle Artikel zurück. Das gleiche passiert, wenn ich einen Artikel veröffentlichen möchte. Das Backend springt zurück, der Artikel wird nicht veröffentlicht.


    Öffne ich nun erneut den Artikel, wird mir angezeigt, dass ein Back-Up des Artikels existiert, dass ich laden kann. Danach passiert jedoch das gleiche wie zuvor. Will ich speichern, springt das Backend in den Beitragsbereich für alle Artikel zurück. Der Artikel wird nicht aktualisiert.


    Ich habe keine Ahnung was das Problem ist.

    Das Plugin Debug Bar zeigt mir einen Data Base Error und folgende Meldung, mit der ich aber nichts anfangen kann.


    SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS wp_2_posts.ID FROM wp_2_posts WHERE 1=1 AND wp_2_posts.ID NOT IN (4691) AND (
    ( wp_2_postmeta.meta_key = ‚_yoast_wpseo_focuskw‘ AND wp_2_postmeta.meta_value = ‚Pondicherry‘ )
    ) AND wp_2_posts.post_type IN (‚post‘, ‚page‘, ‚attachment‘, ‚acme_product‘, ‚acme_item‘, ‚acme_test‘) AND (wp_2_posts.post_status = ‚publish‘ OR wp_2_posts.post_status = ‚future‘ OR wp_2_posts.post_status = ‚draft‘ OR wp_2_posts.post_status = ‚pending‘ OR wp_2_posts.post_author = 1 AND wp_2_posts.post_status = ‚private‘) GROUP BY wp_2_posts.ID ORDER BY wp_2_posts.post_date DESC LIMIT 0, 2
    Unknown column ‚wp_2_postmeta.meta_key‘ in ‚where clause‘


    Wer kann mir helfen?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ist das, wenn Du ein Standardtheme verwendest, auch so?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Doppelpost, closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden