1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veröffentlichter Artikel erscheint nur im Sticky-Modus

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von diltigug, 23. Februar 2010.

  1. diltigug

    diltigug Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier gerade ein Problem mit einem Artikel. Dieser ist ganz normal veröffentlicht und war kurze Zeit wohl normal angezeigt.
    Jetzt ist der Artikel nicht zu sehen, obwohl er im Backend normal als veröffentlicht gelistet ist (kein Privatmodus, Datum/Uhrzeit passt).
    Im Front bekomme ich ihn aber nur zu sehen, wenn ich den Sticky-Modus aktiviere.

    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

    Danke im voraus...
     
  2. diltigug

    diltigug Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst

    war ´nen Problem mit den Einstellungen im Plugin Advanced Category Excluder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden