1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veröffentlichungsdatum

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von iMacfux, 3. Juni 2024.

1. iMacfux

iMacfux Well-Known Member

Wenn ich das Datum der Veröffentlichung auf einen zurückliegenden Zeitraum am Smartphone ändere, dann erfolgt keine Änderung.

Wenn ich das am Laptop mache, dann funktioniert es.

Was mache ich falsch?

Danke

komootfux.wordpress.com

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Möglichkeiten:
    • Verwende eine aktuelle WordPress Version
    • Verwende einen aktuellen Browser in einem aktuellen Smartphone
    Wenn das noch nicht hilft:
    • Deaktiviere temporär alle Plugins und verwende temporär ein Twenty XXX Standard WordPress Theme
    Wenn das noch nicht hilft:
    • Teile die genauen Eckdaten und Versionen den WordPress Entwicklern in einem Ticket mit

3. iMacfux

iMacfux Well-Known Member

@b3317133 Danke, aber:

es geht um die Mobile-Version am Smartphone (Google Pixel 7a). Ich habe die App über den Playstore installiert und keine Plugins ausgewählt (geht das am Handy überhaupt) sondern alles so gelassen. Es wurde das Theme Arbutus vorgegeben.

Am Laptop funktioniert es.....

4. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Wenn es um die im Beitag/Signatur jetzt nachträglich ergänzte Webseite geht, wende Dich an den WordPress.com Support, Deine Installation ist offenbar dort gehostet. Dieses Forum ist nur für selbstgehostetes WordPress von WordPress.org, die Unterschiede sind z.B. hier erklärt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden