1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

versand art local pickup, wie stelle ich diese option immer ein, postleitzahl von bis

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von josurf, 19. Juni 2016.

  1. josurf

    josurf New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bei woocommerce unter versand, mochte ich die option "local pickup" immer anbieten. ganz gleicht von welcher adresse der kunde ist. wie gebe ich die postleitzahlen von - bis ein? brauche ich einen speziellen code?
    danke schon im voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden