1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versand auf Nachfrage / Andere Versandoptionen für das Ausland als für D

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nic66, 20. Juni 2016.

  1. nic66

    nic66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stecke gerade in folgendem Problem fest:
    Mein Kunde versendet in alle Länder. Für Deutschland gibt es verschiedene Versandpauschalen, die ich per “table rate” eingegeben habe.
    Zahlungsoptionen sind: Überweisung / Vorkasse – Bar bei Abholung – PayPal und per Nachnahme.


    Für das Ausland (EU und Nicht-EU) soll aber nun folgendes gelten:
    Zahlungsoption: Nur Überweisung / Vorkasse und PayPal
    Versandpreis auf Nachfrage.


    Wie kann man das im Shop umsetzen?


    Theme: Avada
    Des Weiteren: WP 4.5, WC 2.5.5 und WGM 2.6.8


    Über einen hilfreichen Tipp würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nicole
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden