1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandeinstellungen nach Versandklassen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von 2Penguins, 13. November 2016.

  1. 2Penguins

    2Penguins New Member

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, muss folgende Versandkosten einrichten:

    Versandkosten: Innerhalb Deutschland 5,59€ .Kostenlos für Bestellung ab 60€ außer Sperrgut .
    Sperrgut 10€ inkl MwSt.

    Ich habe 2 Versandklassen mit den entsprechenden Kosten eingerichtet (Standard und Sperrgut).

    Meine Frage: wie kann ich einen kostenlosen Versand ab dem Mindestbestellwert nur für die Klasse Standard einstellen?
    Geht es ohne externen Plugins?

    Vielen Dank.
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
  3. 2Penguins

    2Penguins New Member

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank.

    Ich da leider nichts dazu gefunden, wie ich einen kostenlosen Versand ab Mindestbestellwert NUR für bestimmte Versandklasse einstellen kann. Oder habe ich etwas übersehen? Danke
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mit WooCommerce Boardmitteln ist das nicht möglich. Entweder man verwendet ein Plugin wie z.B. https://codecanyon.net/item/woocommerce-advanced-shipping/8634573 oder man schreibt eine Funktion, die den kostenlosen Versand deaktiviert, wenn ein Produkt einer bestimmten Klasse im Warenkorb liegt. Dann muss man aber auch überlegen, ob es überhaupt möglich sein soll Produkte unterschiedlicher Versandklassen gemeinsam zu bestellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden