1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandklassen - WooCommerce

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von derberater, 29. Juni 2019.

  1. derberater

    derberater New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum,

    ich arbeite mich gerade in Wordpress und Woocommerce ein.
    Im Bereich Versand und Versandklassen benötige ich Hilfestellungen.

    Ich nutze zwei Versandklassen und versende nur in Deutschland

    - Paket
    - Verandkostenfrei

    Ich habe die Produkte den entsprechenden Versandklassen zugewiesen.

    Wenn ich ein Produkt mit Versandklasse Paket versehe und in den Warenkorb lege, geht das sehr gut. Wird alles richtig angezeigt.

    Sobald ich jedoch im Warenkorb ein Produkt mit Versandklasse "Paket" und ein Produkt mit Versandkostenfrei habe, geht das daneben. Es werden die Versandkosten für das Paket angezeigt und Versandkostenfreie Lieferung ebenfalls, weil ein Produkt mit "Versandkostenfrei" im Warenkorb ist.
    Das ist so natürlich völliger Quatsch, da kein Kunde den Paketversand nehmen wird, wenn er Versandkostenfreie Lieferung haben kann.

    Ich bekomme das Problem im Moment nicht gelöst. Habe ich hier einen Denkfehler? Kann mir jemand weiter helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden