1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten ab dem Kauf von 2 Produkten erhöhen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von FrlMimi, 1. Oktober 2014.

1. FrlMimi

FrlMimi New Member

Hallo! Ich finde leider so die Lösung zu meinem Problem nicht, also frage ich euch.. Ich weiß, wie ich verschiedene Versandkosten für unterschiedliche Produktgruppen anlege, kein Problem. Aber ich muss woocommerce beibringen, dass es die Versandkosten nach Anzahl der bestellten items erhöhen muss.. Hat vielleicht einer einen Hinweis für mich? Ich wäre euch sehr dankbar!

2. pixselig

pixselig Well-Known Member

Hallo

In Woocommerce gibt es doch (soweit ich mich erinnern kann) verschiedene Möglichkeiten die Versandkosten zu berechnen.
    Also zBsp. Pauschale, per Gewicht, per Produktgruppe oder per Stück.
    Bei der Auswahl des Versandkostentyps musst du in deinem Fall also nur die Option "per Stück" (oder iwe auch immer diese genau heist) wählen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden