1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten auswählen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von strickmühle, 8. September 2022.

1. strickmühle

strickmühle Member

Hallo zusammen,
    ich verkaufe in meinem shop Wolle.

Nun würde ich gerne anbieten, dass der Kunde (in der Versandzone Deutschland) zw. Warensendung und Paketversand auswählen kann, WENN er z.B. nur max. 3 Knäuel kauft.
    Bei mehr als 3 Knäuel sollte diese Auswahl nicht mehr sichtbar sein.

Kann ich das iwie umsetzen? Und wennn ja: wie?

Vielen Dank im voraus.
    Regine

2. r23

r23 Well-Known Member

strickmühle gefällt das.
  3. strickmühle

strickmühle Member

Danke für den Tip.

Hab mich über vendidero schlau machen können und das ganze mit dem Plugin "Flexible Shipping" lösen können.

Gruß

r23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden