1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten bei Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von cyrax-pdm, 15. Juni 2014.

  1. cyrax-pdm

    cyrax-pdm Active Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ic hhabe jetzt wirklich eine halbe ewigkeit gegooglet, aber trtozdem keine Lösung meines Problems gefunden.

    Ich möchte bei Woocommerce in der Produktbeschrebung die Versandkosten annzeigen lassen, doch ich finde nirgendswo die Möglichkeit diese zu aktivieren. Ich habe zwar unter Einstellungen die Versanddetails und Preis hinterlegt, aber wie bekomme ich diese nun in den Produktdetails angezeigt?

    Es wird immer nur angezeigt "Versandkostenfrei inkl. 19% Mwst. (zzgl. eventuell anfallende Versandkosten)" obwohl ich das nirgendwo definiert habe!

    Ich nutze die neuste Woocommerce Version mit woocommerce german market.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das PRovlem gelöst bekomme?
     
  2. newpage

    newpage Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal unter WooCommerce -> Einstellungen -> Einstellungen DE -> Lieferzeiten in Übersicht (auf ja)
     
  3. cyrax-pdm

    cyrax-pdm Active Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe in den Eisntellungen den Haken bei "Lieferzeiten in Übersicht" und "Versandkosten in Übersicht" angeklickt, allerdings werden diese nicht angzeigt. Woran kann das liegen?
     
  4. newpage

    newpage Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht daran: Direkt bei dem Produkt kann man zu Versandoptionen einen Haken setzen: "Den Versandkostenhinweis nur für dieses Produkt im Frontend und Mails nicht anzeigen (z.B.: bei Downloads )"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden