1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten Frage

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von stefan1967, 22. August 2018.

  1. stefan1967

    stefan1967 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende Woocommerce Germanized und habe eine Frage zu den Versandkosten.

    Ich habe eine Zone definiert und eine Versandkostenpauschale von sagen wir mal 5 EUR.
    Zusätzlich habe ich den kostenlosen Versand ab 70 EUR aktiviert. Funktioniert alles so wie es soll.

    Nun gibt es aber einen Artikel mit Überlänge der 10,- EUR Versand kosten soll (und zwar auch dann, wenn die 70,- EUR für den kostenlosen Versand überschritten werden).

    Leider overrult der kostenlose Versand aber die Versandklasse "Überlänge", die ich definiert und dem Artikel zugewiesen habe..
    Kann man das ohne Plugin mit Bordmitteln lösen oder wenn nicht gibt es einfaches, wenn möglich kostenfreies Plugin dafür?

    Danke für Eure Hilfe!

    lg
    stefan
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
  3. stefan1967

    stefan1967 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich denke ich bekomme das mit dem Plugin Advanceed Free Shipping in den Griff (sogar in der kostenfreien Version).
    In der Testumgebung läuft es bereits so wie es soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden