1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten individualisieren

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von neighbour_tom, 15. April 2023.

  1. neighbour_tom

    neighbour_tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2022
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    bin einen Schritt weiter als gestern, nun werden für jeden Artikel der einzeln 1,00 Euro Versand kosten würde, 1 Euro berechnet, was heißt, dass wenn von diesem Artikel 3 Stück bestellt werden, 3 Euro Versandksoten berechnet würden. Das ist noch nicht da, wie es sein soll...

    Kann mir jemand weiterhelfen, damit: Für bis zu drei Artikel eines Produktes sollen nur einmal Versandkosten berechnet werden, es gibt da dies: [qty] ... aber ich weiß es nicht einzusetzen. Erklärungen sind zu allgemein im Netz bisher...

    Von 4-6 Artikel sollen dann andere Versandkosten berechnet werden und so weiter...

    Was meint ihr? Das müsste doch irgendwie klappen?!? :D

    Vielen Dank für jede Hilfe!!!!

    https://tomcards.store
     
  2. neighbour_tom

    neighbour_tom Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2022
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    6
    Also, das scheint auch nur über ein Plugin zu funktionieren, da ich allerdings von jedem Bild zwei unterschiedliche Artikel habe, die unterschiedlich Versand kosten und mehrere jeweils zusammen verschickt werden können, muss ich mir was einfallen lassen... dachte da einmal an Berechnung über die Kosten und das andere Mal parallel quasi dann Berechnung über Gewicht... um das kostenlos trennen zu können... was meint ihr?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden