1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten nach Absprache

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Metasequoia, 10. Februar 2020.

  1. Metasequoia

    Metasequoia Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ist es in Woocommerce möglich (ggf. mit Plugin oder Code in functions.php) für bestimmte Produkte die Versandkosten "nach Absprache" festzulegen? Klar, kann man dann die Produkte nicht gleich im Shop kaufen, sondern muss ja erst die Absprache treffen. Ich hätte die Produkte aber trotzdem gern in meinem Shop gelistet und dann eben im Checkout die Möglichkeit entweder bei den betreffenden Produkten im Bereich der Versandmethoden die Kontaktmöglichkeiten (Email, Telefon) darzustellen, oder gleich ein Kontaktformular (ggf. als Popup Fenster).
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    suche mal nach Request WooCommerce da findest du was dazu.
     
  3. Metasequoia

    Metasequoia Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Danke für den Tipp. Du meitest sicher das "WooCommerce Request a Quote" Plugin, oder? Das habe ich gefunden. Scheint aber nicht mehr weiterentwickelt zu werden. Aber dann bin ich auf diese hier gestossen, die werde ich mir jetzt mal genauer angucken:
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    und es gibt noch viele mehr ;))
    einfach ansehen was dir am besten zusagt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden