1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten nach Artikelanzahl

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von marienkaefer1982, 17. November 2018.

  1. marienkaefer1982

    marienkaefer1982 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreiben meinen OnlineShop mit Woocommerce und dem Plugin Germanized.
    In verkaufe handgemachte Grußkarte. Bis zu drei Karten kann ich als Großbrief schicken und bis zu 10 Karten per Maxibrief. Wie kann ich das einstellen, dass wenn ein Kunde zum Beispiel 5 Karten kauft, dass dann auch das Porto für den Maxibrief berechnet wird.

    Meine Homepage lautet: monikas-stempelwerkstatt.de

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß

    Monika
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden