1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten nach Größe des Pakets und Land berechnen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von gudrunstolz, 28. Juni 2015.

  1. gudrunstolz

    gudrunstolz Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein plugin für Woocommerce das mir den Versand regelt.
    Ich möchte nach Paketgrösse bzw. Dicke des Pakets einteilen - 3 verschiedene Möglichkeiten / klein, mittel, gross
    und nach Land - also national, EU, international

    und diese 3x3 Dinge unterschiedlich je nachdem was der Kunde kauft und von wo er ist angibt.

    dazu kommt dann auch noch die Möglichkeit dass ein Kunde mehr als nur ein Stück kauft z.b. ein klein und ein mittel - dann sollen die
    Versandkosten von mittel genommen werden - oder wenn 2 klein und ein gross wären - dann sollen die Versandkosten von gross genommen
    werden + das jeweilige Land.

    Gibt es sowas?

    danke

    lg gudrun
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das nicht auch per Gewicht Regeln? Das bring WooCommerce mit. Ansonsten würde ich einmal bei Woo in den kostenpflichtigen Erweiterung nachsehen, ist oft günstiger als als die Suche danach (auch Zeit ist Geld ;) ).
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. WooExperte

    WooExperte Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden