1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten stimmen nicht?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Robota, 14. August 2017.

Schlagworte:
  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich habe einem Produkt in meinem WooCommerce-Shop die Versandklasse "Deutschland" zugeteilt.
    3.png

    Die Einstellungen zu der Versandklasse Deutschland sind folgende:
    1.png 2.png

    Im Warenkorb sollten also bei Bestellung eines Artikels Versandkosten von 1,45€ berechnet werden.
    Im Warenkorb wird nun aber eine Versandkostenpauschale von 2,90€ berechnet.
    Ich weiß nicht, wo der Shop diese Summe (2x 1,45€?) her nimmt. Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
    Hier der Link zum betroffenem Shop: http://bit.ly/2ttEeL3 (Postkarten)
     
  2. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal in der zweiten Hälfte den Preis raus
     
  3. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Manchmal ist die Lösung so nah. Danke Isabel. :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden