1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten werden berechnet

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von SabineRenate, 22. Juni 2018.

?

Versandkosten richtig einstellen

  1. Versandpauschale

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. kostenloser Versand

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SabineRenate

    SabineRenate New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Frage lautet:

    Ich biete pauschale Versandkosten und Versandkosten kostenlos ab einem Mindestbestellwert an. Beide Möglichkeiten tauchen auf wenn der Mindestbestellwert z.B. 50,00 €uro erreicht ist. Jedoch ist der pauschale Versandkostenpunkt markiert und berechnet. Der Kunde muss kostenlosen Versand selbst anklicken, was er aber meist nicht tut, weil er das von anderen Shops nicht gewohnt ist. Dort springt es automatisch auf kostenlosen Versand, wenn die Mindestbestellmenge erreicht wird. Ich hatte schon einigen Ärger deshalb und musste die Versandkosten zurück überweisen.
    Nun habe ich auf der Warenkorb- und Kassenseite einen Vermerk eingestellt, dass kostenloser Versand ab dem Mindestbestellwert selbst angeklickt werden muss. Das kann aber nicht so weitergehen. Was soll ich tun bzw. geht es auch anders?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden